当前位置: 首页 > 德语原版书 > 德语青少年读物 > Harry Potter und die Kammer des Schreckens(德语插图彩绘珍藏版2 )

相关商品

相同作者的商品

浏览历史

×

Harry Potter und die Kammer des Schreckens(德语插图彩绘珍藏版2 )

Harry Potter und die Kammer des Schreckens(德语插图彩绘珍藏版2 )

Harry Potter und die Kammer des Schreckens(德语插图彩绘珍藏版2 )

prev next

商品描述:

商品属性

内容简介

10岁或以上适读

Band 2 :

Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern.

»Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)

Dies ist der zweite Band der Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Alle Bände der Serie:

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

书摘插画
 

 

商品属性
[作者] J.K. Rowling, Jim Kay
[出版社] Carlsen
[图书书号/ISBN] 978-3-551-55902-9
[出版日期] 04. Oktober 2016
[图书装订] 精装

商品标签

购买过此商品的人还购买过

购买记录(近期成交数量0)

还没有人购买过此商品
总计 0 个记录,共 1 页。 第一页 上一页 下一页 最末页

用户评论(共0条评论)

  • 暂时还没有任何用户评论
总计 0 个记录,共 1 页。 第一页 上一页 下一页 最末页
用户名: 匿名用户
E-mail:
评价等级:
评论内容: